Nord (IGN)

Offizielle Mitteilungen

IGN - Mitteilungen • Nr. 19 vom 30.12.2018

Sitzung des Jugendausschusses der IG Nord

Interessengemeinschaft Nord

Liebe Hockeyfreundinnen und Hockeyfreunde,

 

hiermit lade ich ein zu einer Sitzung des Jugendausschusses (JA) der IG Nord m Rahmen des Bundesjugendtages des Deutschen Hockey-Bundes in Köthen am 9. und 10. März 2019.

Der Beginn der Sitzung wird vor Ort miteinander abgestimmt werden.
Tagungsort wird voraussichtlich das für den Bundesjugendtag noch nicht benannte Tagungshotel sein. Der Sitzungsraumes wird ebenfalls vor Ort einvernehmlich festgelegt werden.

 

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Feststellung der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
2. Wahlen (Vorsitzender des JA) und Benennung des ZA
3. Modifizierung oder Änderung der Durchführungsbestimmungen für die Norddeutschen Feldhockey-Meisterschaften der Jugend (NDM)
4. Verschiedenes

 

Vorschläge für eine Erweiterung der Tagesordnung und insbesondere für eine Modifizierung oder Änderung der Durchführungsbestimmungen der NDM erbitte ich bis zum 4. Februar 2019.

 

Mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel

Michael Schütte

Vorsitzender des Jugendausschusses

 


 IGN - Mitteilungen • Mitteilungen 2019
» Nr. 20 13.02.2019 Jan Borgmann Vorsitzender des SRA der IG Nord
 
Offizielle Mitteilungen
Nord (IGN)
Bereich: Alle
Jahr: 2019
» alle öffnen
» Vorjahr: 2018

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

BHV
» Mitteilungen
» Spielbetrieb
IGN
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de