Hockey Nachrichten

HHV-Gewinnspiel „Respect is Hockey“

Tolle Teampreise zu gewinnen

 

05.12.2022 - Respekt und Fairness auf dem Platz ist ganz Hockey-Deutschland ein großes Anliegen. Um den respektvollen Umgang wieder stärker in den Fokus zu rücken, veranstalten wir dieses Jahr nicht unser traditionelles Weihnachtsgewinnspiel, sondern ein Gewinnspiel zum Thema „Respect is Hockey“.


Jedes Team (Erwachsene, Jugend, Schiedsrichter, Trainer) kann uns ein Bild, ein Video oder einen Beitrag schicken, was für sie „Respect is Hockey“ bedeutet. Das kann ein Interview sein oder eine Szene auf oder neben dem Hockeyplatz. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


Die besten drei Einsendungen werden prämiert und können sich auf tolle Teampreise freuen:

 

  • 1. Preis: Bubble Soccer Event für 18 Personen, gesponsert von der ENERPARC AG, führender Spezialist für Photovoltaik-Kraftwerke im Megawatt-Bereich
  • 2. Preis: Flughafen Hamburg Modellschau mit anschließender Rundfahrt für 18 Personen, gesponsert vom Flughafen Hamburg
  • 3. Preis: 18 bunte PECO-Mützen, gesponsert von PECO Sport

 

Die Gewinner werden auf unserer Website/Social Media Kanälen veröffentlicht.
 
 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Teams im Hockeybereich der Spielgemeinschaft Hamburg/Schleswig-Holstein (Erwachsene, Jugend, Schiedsrichter, Trainer). Pro teilnehmendes Team kann nur ein Beitrag eingeschickt werden. Minderjährige sind nur dann zur Teilnahme berechtigt, wenn ein gesetzlicher Vertreter der Teilnahme schriftlich zugestimmt hat. Die Zustimmung ist zusammen mit dem Beitrag einzureichen.


Schickt uns bitte bis zum 30. April 2023 euren Beitrag per E-Mail an: s.meinen@hamburghockey.de.

 

Der WHV hat die Kampagne "Respect is Hockey" ins Leben gerufen und wir möchten uns dieser anschließen. Vereine können Badges (Abzeichen für Trikots) mit dem Aufdruck "Respect is Hockey" (siehe oben Bild) über uns bestellen. Für Fragen und nähere Infos kontaktiert bitte Simone Meinen: s.meinen@hamburghockey.de.

 

Wir freuen uns sehr auf eure Ideen.
Euer Hamburger Hockey-Verband 

 

Die Sponsoren:

 

 

 

 

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de