Hockey Nachrichten

U21-WM: Eagles treffen auf Gastgeber Indien

Deutschland, Indien, Argentinien und Frankreich spielen um die Medaillen

 

01.12.2021 - Es war kein Tag für die europäischen Top-Teams bei der U21-WM in Bhubaneswar - sieht man vom DHB-Team mal ab. Die Niederlande unterlagen Argentinien, Spanien schied gegen das DHB-Team aus und Belgien verlor knapp mit 0:1 gegen Indien. Überraschungsteam der WM bleibt Frankreich, das sein Viertelfinale gegen Malaysia deutlich mit 4:0 gewann.

NACHTRAG: Das Spiel Indien - Deutschland findet heute am 03.11.2021 um 15 Uhr statt und ist bei watch.hockey kostenlos live im Stream zu verfolgen.

» weiter

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
23. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de