Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2019/2020

 

25.+26. Januar 2020
08.+09. Februar 2020
15.+16. Februar 2020
22.+23. Februar 2020
29. Februar+ 01. März 2020


Weibliche Jugend A

Ostdeutsche Meisterschaft

SV Motor Meerane


Samstag, 25. Januar 2020 - Spiel 1 - 11:00   » LIVE TICKER

Berliner HC - Berliner SC   7 : 0   (3:0)

Schiedsrichter:   L.Killig | M.Menz-Höke


Im ersten Spiel des Tages standen sich der Berliner HC und der Berliner SC gegenüber. Die komplette erste Hälfte bestimmten die Mädels vom BHC, die sich bereits in den ersten 4 Minuten 3 Strafecken erspielten. Diese blieben allerdings ungenutzt bzw. wurden von der gut aufgelegten Keeperin des BSC vereitelt. In einer Druckphase des BHC schoss Johanna Karlhuber ihr Teams durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Felicitas Klinke auf 3:0. Diese Führung markierte gleichzeitig den hochverdienten Halbzeitstand. In der zweiten Spielhälfte waren es wiederum die Mädels des BHC, die den besseren Start fanden. Konnte ein gefährlicher Stecher des BHC in der 16. Spielminute noch vereitelt werden, musste sich die Keeperin des Berliner SC wenige Augenblicke später geschlagen geben. Maja Stöcker markierte den Schlenzer zum 4:0. Der BSC fand kein Mittel gegen die dynamische Spielweise ihrer Gegnerinnen. In der Folge nutzte der BHC kleine Stellungsfehler knallhart aus. In einer solchen Situation schoss Hannah Scherreiks flach zum 5:0 ein. Nur wenige Augenblicke später zauberte Maja Stöcker einen Eckball zum 6:0. In die Torschützenliste trug sich abschließend nochmals Johanna Karlhuber (7:0) ein. 

Die von Standardsituationen geprägte Partie fand fast ausschließlich in der Spielhälfte des Berliner SC statt, weshalb der Berliner HC völlig verdient im ersten Gruppenspiel siegte. 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Verschiedenes
Teams
» 1. Zehlend. Wespen
» 2. Berliner HC
» 3. TuS Lichterfelde
» 4. Post SV Chemnitz
» 5. SV Motor Meerane
» 6. Berliner SC
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de