Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2019/2020

 

25.+26. Januar 2020
08.+09. Februar 2020
15.+16. Februar 2020
22.+23. Februar 2020
29. Februar+ 01. März 2020


Weibliche Jugend A

Ostdeutsche Meisterschaft

SV Motor Meerane


Sonntag, 26. Januar 2020 - Endspiel - 15:00   » LIVE TICKER

Berliner HC - Zehlend. Wespen   1 : 2   (1:2)

Schiedsrichter:   L.Merker | L.Killig


Das Berlinfinale zwischen dem BHC und den Zehlendorfer Wespen war die temporeichste Partie des Tages. Zuerst wurden die Offensivbemühungen der Wespen bemüht. Sie bekamen in der 2 Minute eine Strafecke zugesprochen bekamen. Diese verwandelte Alina Jäger souverän zum 0:1. Direkt im Anschluss konnten die Wespen erneut jubeln. Maylen Kruggel schoss kaltschnäuzig zum 0:2 ein. Daraufhin versuchte BHC über Einzelaktionen zum Anschlusstreffer zu gelangen, scheiterte jedoch mehrfach an der Zehlendorfer Defensive. Erst kurz vor dem Pausenpfiff markierte der BHC den Anschlusstreffer zum 1:2 Halbzeitstand. Maja Stöcker schlenzte rechts am Torwart vorbei.

In den ersten Szenen der zweiten Hälfte attakierten die Wespen den Spielaufbau des BHC deutlich früher und versuchten die Abwehrspielerinnen zu Fehlern zu zwingen. Die erste Großchance hatte aber der BHC. Eine Strafecke in der 19. Spielminute wurde allerdings von der ersten Rausläuferin der Wespen abgelaufen. Auf der anderen Seite scheiterten die Wespen ebenfalls via Strafecke (26. Minute). Das Spiel wurde nun hektischer, blieb aber ohne weiteren Torerfolg.

Die Zehlendorfer Wespen gewinnen die Ostdeutsche Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch. 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Verschiedenes
Teams
» 1. Zehlend. Wespen
» 2. Berliner HC
» 3. TuS Lichterfelde
» 4. Post SV Chemnitz
» 5. SV Motor Meerane
» 6. Berliner SC
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de