Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2019/2020

 

25.+26. Januar 2020
08.+09. Februar 2020
15.+16. Februar 2020
22.+23. Februar 2020
29. Februar+ 01. März 2020


Weibliche Jugend A

Ostdeutsche Meisterschaft

SV Motor Meerane


Sonntag, 26. Januar 2020 - 2. Halbfinale - 10:00   » LIVE TICKER

Zehlend. Wespen - Post SV Chemnitz   9 : 0   (2:0)

Schiedsrichter:   L.Killig | L.Merker


Im zweiten Halbfinale standen sich die Zehlendorfer Wespen und der Post SV Chemnitz gegenüber. Die Berlinerinnen erwischten einen perfekten Start in die Partie und konnten bereits nach 60 Sekunden via Strafecke durch Alina Jäger in Führung gehen. Chemnitz ließ sich davon allerdings nicht beirren und erkämpfte sich eine Strafecke, die jedoch ohne Erfolg blieb (4. Spielminute). Durch Maylen Kruggel erhöhten die Berliner in der 6. Spielminute auf 2:0, aber Chemnitz spielte weiter mutig mit und erkämpfte sich mehrere Chancen. Kurz vor der Pause hatten die Sächsinnen sogar die Chance auf den Anschlusstreffer, verfehlten das Tor aber knapp. Die größeren Spielanteile hatten in der ersten Hälfte aber dennoch die Wespen, weshalb es mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause ging. 

In der zweiten Spielhälfte legten die Wespen richtig los und zogen in den ersten 160 Sekunden durch einen Dreifachschlag auf 5:0 davon. Nach diesem torreichen Auftakt kam es lange Zeit zu keinen nennenswerten Schusskreisszenen. Das Spiel fand hauptsächlich zwischen den Kreisen statt bis sich Josefine Karoff in der 24. Spielminute mit ihrem Treffer zum 6:0 in die Torschützenliste eintrug. Durch drei weitere Tore in den letzten Minuten machte Berlin seinen verdienten 9:0 Kantersieg perfekt.

Gratulation nach Berlin zum Einzug ins Finale!

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Verschiedenes
Teams
» 1. Zehlend. Wespen
» 2. Berliner HC
» 3. TuS Lichterfelde
» 4. Post SV Chemnitz
» 5. SV Motor Meerane
» 6. Berliner SC
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de